Die 1993 gegründete Gesellschaft war von 1996 als Bauträger und ist seit Dezember 2000 auch als Elektroinstallationsfirma tätig. Sitz der Gesellschaft ist Aue (Sachsen). Schneeberg.

 


Technischer Betriebsleiter ist der Elektromeister Frank Lindner, der auch für den Einsatz der bis zu 4 Beschäftigten der Firma die Verantwortung trägt. Seine über 10 jährige Erfahrung ist der Garant für exakte und schnelle Ausführung der übernommen Aufträge.

 

Ziel der Gesellschaft ist es den zufriedenen Kundenkreis nicht nur zu halten, sondern kontinuierlich auszubauen. Die Beschäftigten der BEMA sind dabei im ganzen Bundesgebiet und bei besonderen Aufträgen auch im Ausland tätig.

Eine gesunde Kostenstruktur ermöglicht es der Firma preisgünstig anzubieten, ohne dabei die Qualität der Leistung aus dem Auge zu verlieren. So sind Gewährleistung und Service nach der Abnahme für uns keine lästige Pflicht, sondern eine Selbstverständlichkeit.